abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway zwecks Terminvereinbarung für Übergabepunkt nicht erreichbar
wzy_199001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vor knapp zwei Monaten hat Cableway mich für einen Montagetermin des Übergabepunktes angerufen. Da es um ein neues Bau geht und damals der Stromkabel noch nicht verlegt war, haben wir keinen Termin vereinbart. Der Kollegin beim Cableway hat mir gesagt, dass ich sie nochmal kontaktieren und den Stand updaten soll, wenn die Verlegung des Stromkabels ausgeführt wurde.

 

Jetzt wurden der Strom- sowie einer Fernsehenkabel schon verlegt, aber ich kann Cableway zur Terminvereinbarung nicht mehr erreichen... (Schon in diesen Tagen mehrmals angerufen)

Die Kollegen von der Baubetreuungsableitung bei Vodafone kann ich auch nicht erreichen, weil auf alle E-Mail und Vertrag nur die allgemeine Servicenummer 0800 278 70 00 steht. Die Kollegen beim allgemeinen Service sind zwar sehr nett, aber können mir nicht weiter helfen.

 

Vielleicht kann mir hier in der Community geholfen werden?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Bauherrenbetreuung von Vodafone Deutschland (für Kabelanschlüsse in allen Bundesländern außer NRW, Hessen und BaWü) hat die 0800 664 74 05...