abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway unerreichbar - ist das eine seriöse Firma?
TiWeMeHoKi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem bei uns der Upload nach einem zentralen Download-Fix (!) plötzlich nur noch bis zu 150 kb/s bringt, ist ein Arbeiten ziemlich unmöglich geworden. Nach einem Anruf bei der Hotline hiess es, es muss ein Techniker vorbei kommen.

 

Nun habe ich einen Anruf von Cableway bekommen mit der Bitte um Rückruf. ebenso eine SMS, ich sollte mich doch melden. Ich habe 17 Mal über den ganzen Tag verteilt dort angerufen und bin immer wieder nach 5 Minuten Warteschleife aus der Leitung geworfen worden. Gibt es überhaupt jemanden, der dort arbeitet? So kann kein Termin ausgemacht werden und so wird auch nicht das Problem / die Störung gelöst. Der Kunde wird einfach mit dem Problem alleine gelassen.

 

Gibt es einen alternativen und seriösen Subunternehmer?

 

Andere Erfahrungen hier zu diesem Subunternehmer?

 

Danke,

TiWeMeHoKi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TiWeMeHoKi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: Termin ist ausgemacht (heute 12-15). Mich hat gerade eine Mitarbeiterin von Cableway erreicht. Zum Glück sind wir ja alle flexibel.

 

MfG

TiWeMeHoKi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TiWeMeHoKi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: Termin ist ausgemacht (heute 12-15). Mich hat gerade eine Mitarbeiterin von Cableway erreicht. Zum Glück sind wir ja alle flexibel.

 

MfG

TiWeMeHoKi