Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Cableway unerreichbar - Sehr Frustration pur
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin59,

 

das klingt doch sehr gut. Wäre der Juli und August nachträglich ebenfalls enthalten? Diese Störung wurde bereits im Juli an Vodafone kommunziert und bestätigt. 

 

Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz!

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Eugen2703,

 

die Monate Juli und August werden natürlich mit berücksichtigt.

 

Ich habe die Gutschrift soeben eingestellt, diese wird dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen