Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Cableway unerreichbar - Sehr Frustration pur
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

also ich weiß wirklich nicht mehr Weiter. Ich habe heute 18x! Versuch cableway zu erreichen und ständig wird man in die Warteschleife geschoben um nach 5-10 Minuten vom System vertröstet zu werden. Man hat nicht mal ernsthaft die Chance bei denen durchzukommen - das System wirft dich einfach raus! Als namenshaftes Unternehmen sollten Sie eventuell ihre Sub-Unternehmen kontrollieren und auf Kundenzufriedenheit pochen. Aktuell bin ich schwer enttäuscht. Auch die Hotline von Vodafone meldet mir das Sie nichts machen können.... 

 

Wie soll ich das bei dem genannten Aspekt erreichen??

 

beste Grüße 

 

eugen

 

edit: @Eugen2703 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

WoW - nach 29 Versuchen bin ich endlich durchgekommen!!! Also wenn das täglich der Fall ist uff - hoffe die sind kostengünstig für Vodafone.

 

bin gespannt ob der Termin am Donnerstag realisiert werden kann. Wie ich hier schon mehrmals gelesen habe ist das keine verbindliche Terminvereinbarung...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hats denn funktioniert? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen