abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway bringt keinen Anschluss zustande
Phger
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor über einem Monat Internet bei Ihnen bestellt. Der service-Partner Cableway sollte den Anschluss dafür herstellen. Beim ersten Termin stellte der zuständige Techniker das Fehlen eines Rückkanals fest. Dieser Fehler sollte von der Störungsabteilung behoben werden. Nach ca 2 Wochen fand dann der zweite von Cableway vorgeschlagene Termin zur Installation statt. Der zweite Techniker attestierte erneut das fehlen des Rückkanals. Dieser Fehler sollte von der Störungsabteilung behoben werden. Heute war nun zum dritten mal der (bzw sogar 2) Techniker da. Und stellten das Fehlen eines Rückkanals fest!!! 

Bin ich im falschen Film?

Wann wird die Störung denn nun endlich behoben?! 

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Phger,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten

Schick mir bitte einmal Deinen Vor- und Nachnamen, die vollständige Adresse und Deine Kundennummer per  PN.

 

Deinen Beitrag habe ich mal in das passenden Bereich verschoben.

 

Viele Grüße Martin   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Phger, 

ich habe mir den Auftrag gerade angeschaut. 

Aktuell sieht es so aus, dass es eine Störung im Straßenbereich gibt welche aktuell noch nicht behoben werden konnte. 

Die Techniker sind weiterhin dran, einer genauer Termin zur Behebung steht aber leider noch nicht fest. 

 

Viele Grüße Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Letzte Woche wurde vor meinem Haus gegraben; ich habe seither aber noch nichts von Cableway bzgl. eines Anschlusstermins gehört.

Wann habe ich endlich Internet?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Phger,

 

die Tiefbaumaßnahmen sind soweit fertig, es finden aber noch Leitungstests statt.

Aktuell ist noch nicht absehbar wann die Installation vollständig abgeschlossen sein wird.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!