TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 20:50
Ich habe vor über einem Monat Internet bei Ihnen bestellt. Der service-Partner Cableway sollte den Anschluss dafür herstellen. Beim ersten Termin stellte der zuständige Techniker das Fehlen eines Rückkanals fest. Dieser Fehler sollte von der Störungsabteilung behoben werden. Nach ca 2 Wochen fand dann der zweite von Cableway vorgeschlagene Termin zur Installation statt. Der zweite Techniker attestierte erneut das fehlen des Rückkanals. Dieser Fehler sollte von der Störungsabteilung behoben werden. Heute war nun zum dritten mal der (bzw sogar 2) Techniker da. Und stellten das Fehlen eines Rückkanals fest!!!
Bin ich im falschen Film?
Wann wird die Störung denn nun endlich behoben?!
am 14.11.2019 10:24
Hallo Phger,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten
Schick mir bitte einmal Deinen Vor- und Nachnamen, die vollständige Adresse und Deine Kundennummer per PN.
Deinen Beitrag habe ich mal in das passenden Bereich verschoben.
Viele Grüße Martin
am 14.11.2019 12:33
Hallo Phger,
ich habe mir den Auftrag gerade angeschaut.
Aktuell sieht es so aus, dass es eine Störung im Straßenbereich gibt welche aktuell noch nicht behoben werden konnte.
Die Techniker sind weiterhin dran, einer genauer Termin zur Behebung steht aber leider noch nicht fest.
Viele Grüße Martin
am 26.11.2019 11:14
Letzte Woche wurde vor meinem Haus gegraben; ich habe seither aber noch nichts von Cableway bzgl. eines Anschlusstermins gehört.
Wann habe ich endlich Internet?
am 26.11.2019 12:26
Hallo Phger,
die Tiefbaumaßnahmen sind soweit fertig, es finden aber noch Leitungstests statt.
Aktuell ist noch nicht absehbar wann die Installation vollständig abgeschlossen sein wird.
Viele Grüße Martin