abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway - Ich werde wahnsinnig
Fraett
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr,

 

ich musste wegen eines Umzugs zu Kabel Deutschland wechseln.

Zunächst ging es richtig flott, d.h. die Geräte waren innerhalb von drei Tagen da.

Im Haus unten muss aber noch durch einen Techniker umgestellt werden, dass ich das Angebot auch in meinre Wohnung nutzen kann.

Ich habe einen Termin (frühester in 1,5 Wochen) für gestern ausgemacht und mir extra dafür frei genommen, da der Termin zwischen 14 und 17 Uhr stattfinden sollte.

Ich dass also zu Hause und habe gewartet. Um 14:30 Uhr habe ich einen Anruf versäumt, da ich gerade drei Minuten im Bad war.

Diese Nummer habe ich dann um 14:38 Uhr angerufen und bis um 16:30 noch 30 mal. Es ging immer keiner ran, irgendwann gab es dann immer ein Besetztzeichen, wenn ich mit meiner Nummer anrief, mit Nummerunterdrückung läutete es durch. Irgend wann um 16:30 uhr ging der Techniker ran und sagte mir, dass er bei mir war und auch dreimal geklingelt habe.

Fakt ist: Ich war zu Hause und die Klingel funktioniert. Ich komme mir echt *schlecht beraten* vor.

Ich rief dann bei Vodafone an, um mir von Herrn *** auf patzige Weise erklären lassen zu müssen, dass ich gar keinen Technikerauftrag hatte (Schwachsinn).

Ich war so sauer, dass ich nach einigem Hin und Her aufgelegt habe. Dann rief ich nochmal bei einem anderen Herrn an, der meinen Technikerauftrag sofort sah???

Er gab mir die Nummer von Cableway, um einen neuen Termin auszumachen.

Nach  knappen zwei Stunden Warteschleife, aus der man immer nach 3 Minuten rausgeschmissen wird, hatte ich keinen Bock mehr.

Wie kann man mit so einer Situation umgehen?

ich überlege mir, ob ich einfach wieder kündigen soll.

Hat jemand Tipps für mich?

Das ist Wahnsinn.

Grüße

Fraett

 

Edit: @Fraett Namen entfernt und in passendes Board verschoben

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fraett@  schrieb:

Er gab mir die Nummer von Cableway, um einen neuen Termin auszumachen.

 

Wie kann man mit so einer Situation umgehen?

 

ich überlege mir, ob ich einfach wieder kündigen soll.

 

Hat jemand Tipps für mich?



Willkommen im VF_Board @Fraett,

 

hast du in der Zwischenzeit einen neuen Termin vereinbaren können?

 

Du hast dir die richtige Alternative gesucht, einfach im VF_Board posten Smiley (zwinkernd)

 

Ich denke wenn du telefonisch keinen Termin machen kannst, klappt das hier mit der Unterstützung eines VF_Mitarbeiters. Der stellt ein Ticket ein und Cableway meldet sich dann bei dir um einen Termin abzustimmen.

 

Warte hier auf eine Antwort eine VF_Moderators = VF_Mitarbeiter.

 

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fraett,

 

ohje, das ist ja kein guter Start :(. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse, damit ich mir den Auftrag anschauen kann. Melde Dich noch einmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

 

inzwischen hat es endlich geklappt.

Der zweite Techniker war pünktlich, war freundich und konnte klingeln. 🙂

 

Alles ist installiert und funktioniert jetzt.

 

Danke

Grüße

Fraett

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fraett,

 

danke für Dein Feedback 😉 Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn Du mal wieder was hast kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!