abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax1000 - heute extreme Pingspikes und Packetlos
Edgegeplagter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze CableMax schon seit einigen Wochen und die Ping Spikes und das Packetloss kommen hin und wieder mal vor. Im Großen und Ganzen läuft es aber!

Heute ist allerdings der erste richtig schlechte Tag. Die Leitung ist kaum nutzbar. Liegt eine Störung vor? Anbei mal ein Screenshot von Pingplotter.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edgegeplagter,

 

der Paketloss ist schon nicht ohne.

Hat sich die Störung mittlerweile erledigt?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!