TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 21:31
Hallo Community,
Auch ich denke das bei mir nicht die volle Downstream Leistung anliegt. Kann sich bitte jemand die Signalwerte anschauen?
Upstream ist ok. Messung per LAN momentan nicht möglich.im 5ghz WLAN liegen ca. 100000mbit an.
Danke und Gruß
am 24.02.2020 21:35
So wie es bei dir ausschaut ist da noch ein Sperrfilter verbaut.
Der müsste entfernt werden.
Gruß Kurt
am 24.02.2020 21:40
Hallo Kurt,
Danke für die schnelle Rückmeldung und ja Du hast Recht,so ein Filter ist verbaut ! Bleibt die Frage wer den entfernt...🙂
am 24.02.2020 21:40
Kannst du selber entfernen.
Gruß Kurt
am 24.02.2020 21:50
Dann hab ich aber keine Verbindung mehr zum Verstärker Eingang. Soll dann hier ein Kabel dazwischen?
24.02.2020 21:51 - bearbeitet 24.02.2020 21:52
Also normalerweise werden nur die 2 Verschraubungen gelöst, der Filter herausgenommen und die beiden Kabelenden wieder zusammen geschraubt.
Gruß Kurt
am 24.02.2020 22:15
So sieht das bei mir aus.also das Trennglied dann direkt auf den Eingang schrauben z. B.?Und das darf ich selbst machen? Muss hier nichts eingepegelt werden?
24.02.2020 22:16 - bearbeitet 24.02.2020 22:16
Sauber eingebaut. Da kannst du selber nichts machen. Rufe die 0800 52666625 an und lasse einen Techniker kommen, der dir den Filter ausbaut.
Gruß Kurt
am 24.02.2020 22:30
😄Alles klar,werd ich machen. Ich gehe mal davon aus das der Techniker kostenlos ist?
am 24.02.2020 22:37
Ja ist kostenlos.
Gruß Kurt