abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CableMax1000: Probleme bei Skype / MS Teams
guybrushthr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit April o. g. Vertrag und war anfangs auch zufrieden. Seit ca 1-2 Monaten habe ich aber katastrophale Anrufqualität bei MS Teams / Skype. Da ich aus dem Homeoffice arbeite, ist das ein großes Problem. Speedtests während eines problematischen Anrufs zeigen immernoch Download von >200, Upload von >20 an (was für ein Gespräch ja reichen sollte). Techniker wurde schon verständigt und war vor Ort, keine Verbesserung seitdem.

Kann mir jemand helfen?


Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guybrushthr,

 

sende bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!