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Lösung
am 03.04.2020 17:28
Seit gestern ist meine Internetgeschwindigkeit extrem schlecht, egal zu welcher Uhrzeit. Hier mal eine aktuelle Messung über den Vodafone Speedtest:
Hier eine Messung mit speedtest.net:
Ist eine Störung bekannt? Könnte sich mal jemand meinen Anschluss genauer ansehen? Sonst habe ich locker zwischen 600-1000 Mbit im Download und 30-50 Mbit im Upload.
am 05.11.2020 20:00
Hallo Claudia,
das neue Ticket wurde gestern geschlossen.
Morgens ist es nun auch wesentlich besser.
Hier ein Beispiel von heute gegen 9:00 Uhr:
Im Laufe des Tages wird es dann jedoch immer langsamer. So ist es aktuell:
Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich gerne wieder eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung hätte.
am 06.11.2020 12:59
Hallo maniac87,
die Entstörung geht mit dem Ticket ***603/20 weiter. Wenn der Upload dann endlich auch am Abend gut aussieht, schauen wir gern nach einer Gutschrift.
Chris, erstelle bitte einen eigenen Thread für Dein Anliegen.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2020 19:42
Aktuell wieder richtig schlimm und unbenutzbar...
am 13.11.2020 10:34
Hallo maniac87,
die Störungsmeldung ist weiterhin in Arbeit.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2020 18:44
Hallo Claudia,
die Geschwindigkeit liegt nun schon seit Wochen massiv unter dem was ich gebucht habe.
Ich erwarte eine Gutschrift für diesen Monat und für jeden weiteren Monat, den das Problem noch besteht.
Viele Grüße,
Sven
am 25.11.2020 12:00
Hallo maniac87,
da noch kein Lösungstermin bekannt ist, kann ich Dir zunächst nur eine Gutschrift für Oktober, November und Dezember eintragen. Einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2020 12:09
Hi Claudia,
ja passt. Vielen Dank!
Viele Grüße,
Sven
am 27.11.2020 12:01
Hallo maniac87,
ich habe die Gutschrift hinterlegt, sie wird dann ab Dezember verrechnet. Melde Dich dann bitte im Januar wieder, sofern es noch Probleme gibt, damit wir nochmal in den Auftrag schauen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.01.2021 21:46
Hallo Claudia,
die Gutschrift wurde für Dezember korrekt verrechnet. Das dadurch entstandene Guthaben wurde aber jetzt für Januar nicht berücksichtigt.
kannst du das bitte mal überprüfen?
Viele Grüße,
Sven
am 27.01.2021 07:48
Hallo maniac87,
ich melde mich hier, um die Frage zu Deiner Rechnung bzw. der Guthabenverrechnung zu klären.
Ein Guthaben wird grundsätzlich mit allen Rechnungen des Kundenkontos verrechnet. In Deinem Fall auch der Rechnung für TV. Im Dezember haben wir keine Abbuchung vorgenommen. Da das Guthaben auch dadurch noch nicht zur Gänze aufgebraucht war, wurde mit der aktuellen Rechnung für Internet & Phone die letzten ca. 10,- € verrechnet.
Beste Grüße
Tina