abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 insgesamt viel zu langsam
LavaLampe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du?  Cable MAX 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Ingesamt viel zu langsam
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbundenLAN direkt Fritte zum PC
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows 10 64 Bit 1909
    Beginn und Zeitraum der Störung Seit dem ich den Vertag aktiviert habe

 

Wie schon im Topic erwähnt komm ich nicht in die Nähe von dem gebuchtem Speed. Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll deshalb mach ich hier mal das Thema auf und hoffe das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

 

Die gewünschten Screens sind im Anhang.

 

Gruß PatrickKanal1.jpgSpeed2.jpg

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier leider keiner weiterhelfen können, da du Unitymedia/Vodafone West Kunde bist.

 

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, danke für den Tipp. Hab grad eben nochmal mit der Hotline telefoniert und die haben jetzt ein Ticket aufgemacht das die Leitung intern geprüft wird. Reicht das oder soll ich nochmal anrufen und sagen das ein Rückwegstörer vorliegt. Wenn ja wie begründe ich das dann?

 

Gruß Patrick

Das kann ich dir so nicht sagen, ich kenne mich mit Unitymedia/Vodafone West nicht aus. Aber wenn die deine Leitung durchmessen, dann sollten sie das auch erkennen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!