abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000: Max. 10 Down / 50 Up
Elemiron
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

den gebuchten Tarif nutze ich seit dem 28.08.2021 ohne Probleme und mit Downloadgeschwindigkeiten bis zu 900 Mbit/s sowie Uploadgeschwindigkeiten immer bei +- 50 Mbit/s, was für mich im Rahmen liegt und somit kein Problem darstellt. 

Seit heute liegt der Download bei +- 5 Mbit/s, jedoch der Upload weiterhin bei 50 Mbit/s. 

Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass es sich um einen Buchungsfehler handelt und auf Dualstack umgestellt wird, was etwa eine halbe Stunde in Anspruch nehmen kann. In diesem Zeitraum wollte mich der Mitarbeiter auch zurückrufen, wenn das Problem weiterhin besteht. Bis auf eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ein weiterer Mitarbeiter hat ein Ticket erstellt und es wird sich drum gekümmert. 

Ich würde gerne hier in Erfahrung bringen, ob an den Werten aus meiner Fritzbox bereits etwas zu erkennen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Elemiron

 

Edit: @Elemiron Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Elemiron,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann können wir Deinen Anschluss schon besser zuordnen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!