abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 - Internet freischalten
nicooscherer
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

heute hat mich endlich meine VodafoneStation erreicht. Nach dem anschließen an meine Kabel-Dose musste ich allerdings feststellen, dass kein Internet funktioniert und auch die rote LED immer blinkt. 

Bei meiner Anschlussadresse handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, daher war nun meine Vermutung, dass der Anschluss für diese Wohnung noch freigeschaltet werden muss?

 

Wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen könnte.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nicooscherer,

 

hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, dann kümmern wir uns gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

muss Cable Max 1000 erst freigeschaltet werden oder müsste die Aktivierung bei der Erstinstallation automatisch erfolgen?

Gruß Stefan 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan

 

der Router aktiviert sich selbst, wenn´s vor Ort keinen Fehler gibt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!