abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable max 1000
humbser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab gestern Router installiert geschwindigkeit 150 Mbit/s zweimal Störungsstelle kontaktiert keine Lösung bin völlig frustriert denke muss Vertrag wiederrufen man kommt nicht weiter es tut sich nichts

54 Antworten 54
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @humbser,

 

beantworte uns mal diese Fragen und teile uns die Antworten hier mit.

 

 

VG

Vertrag ist Cable max 1000

Habe Leihgerät Modell TG3442DE

benütze Firefox , Laptop mit Lan Kabel verbunden

Betriebssystem: Mac OSX El Capitan 10.11.6

Router wurde gestern installiert seitdem Download ca. 150 Mbit/s

zweimal mit der Störungsstelle telefoniert heute nacht um halb 2 und vor ca. 30 minuten heute nacht hat man mir gesagt die Portierung hätte nicht funktioniert man schickt mir noch mal ein Datenpaket auf die Box zur Freischaltung  habe das Gefühl das niemand wirklich weiss was los ist bin darauf angewiesen das das bis spätestens 12:00 Uhr heute funktioniert da Netzwerkstreamer installiert werden bei mir bin bvöllig frustriert und habe auch nicht Stunden und Tage Zeit damit mit computerstimmen zu sprechen oder mitarbeitern die etwas weiterleiten und dann geschieht nichts seh mich nach alternative um (Telekom) denn die gleichen probleme gab es auch mit der Erstbeauftragung der 400 Leitung das möchte ich nicht noch mal durchleben

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo humbser,

 

die wichtigste Angabe fehlt leider: misst Du per LAN direkt an der Box oder per WLAN?

 

Kommst Du nie über die 150 Mbit?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Immer per lan sind immer zwischen 150 und 230 nie mehr im Download heute war der Upload bei nur 8 und Latenz bei 32 ms.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Unterstützung habe die Daten geschickt

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab mal von hier aus was getestet, kannst Du mal erneute Speedtests machen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich gemacht ist sogar noch weniger geworden komme nicht mehr über 97 mbits

War das gestern um 10:27 Uhr ? Da ist mir aufgefallen das der Router selbstständig neu gestartet hat !

Bei der hotline hat man mir gesagt mit der Portierung ?! hätte irgendwas nicht geklappt und man schickt mir ein neues Datenpaket auf den Router aber das hat offensichtlich nichts genützt ! Sind die Netze momentan überlastet aufgrund der Corona Krise ?