Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Cable Way
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe, auf diesem Wege endlich wieder Internet zu erhalten:

Eigentlich ist das eine Geschichte für die Zeitung: Zuerst ging Netflix nicht mehr. Nach langer Fehlersuche fand ich endlich heraus, dass meine FritzBox nicht mehr richtig ging. Die von AVM lachten und meinten, dafür gibt es keinen Support mehr. Also bei Vodafone angerufen. Die lachte und meinte wir hätten ja einen Vertrag, den es so gar nicht mehr gibt. Also UPGRADE auf 400er Leitung. Super. Angeschlossen, klasse.

HALT: Dann meldet sich Vodafone und sagt mir: da ist eine Störung in der Leitung. Wir beheben die. Damit beginnt ein Irrsinn, wie ich ihn noch NIE in meinem Leben erlebt habe. Vodafone Techniker kommt, sagt: es muss ein anderer Techniker her. 1. Termin NÖ. 2. Termin ok. Der sagt: wir müssen an den Übergabepunkt. Seit dem habe ich nix mehr gehört.

Cable-Way ist nicht erreichbar und hat mir 3 mal Termine gegeben und entweder gar nicht oder 15 Minuten zuvor abgesagt. Man muss sich nach DENEN richten, Urlaub nehmen etc. Es ist eine unsägliche Zumutung, obwohl man Vodafone Geld für einen Service geben möchte, dass hier nix passiert. Ich habe selbst schon alle 0800er Nummern durch. Gestern hat man mir 120€ als Gutschrift angeboten. E-mail Bestätigung habe ich bisher KEINE. Ich bin völlig verzweifelt. Wir benötigen ja Internet daheim. Bleibt mir wohl nur die Telekom......

 

 

Edit: @KeinService  Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Willkommen im Club ich habe genau das selbe Problem. Bei mir war nach 3 Monaten endlich mal ein Techniker da. Hat nichts gemacht und meinte morgen meldet sich dann jemand bei mir wegen einen neuen Termin um den Verteilerkasten zu prüfen und dann muss möglicher weise noch einer kommen und das Problem draussen an der Straße prüfen. Das einzige was nach dem Techniker passiert ist, ist das das Störticket geschlossen wurde. Danke Vodafone & Cabelway. Ich probier auch seit 2 Tagen mal jemanden bei der Störhotline zu erreichen aber da sind immer alle Berater im Gespräch is klar Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jetzt kommt ein echter Knaller: gestern war eine Technikerin von Cable Way mit weniger als 24 Stunden vorheriger Anmeldung da. Ergebnis: alles flutscht. Da hatte dann Vodafone und die vorherigen Techniker wohl irgendwei irgendwas falsch gemacht???

So. Jetzt kann installiert werden..... Meldet sich aber auch NIEMAND.

Warum ist das eigentlich so? Man schließt einen Dienstleistungsvertrag ab, kümmert sich selbst um die Installation, nimmt sich Urlaub, ruft in den diversen Hotlines an, erhält keine echte Lösung, bekommt Versprechungen, die nicht eingehalten werden, verschwendet seine eigene Zeit mit etwas, was andere liefern sollten. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, dass ich sie erstmal für 20 Minuten in die Schleife schicke, hätte ich keine Kunden mehr!! Die Frustrierung ist so dermaßen hoch, dass es ganz aus ist. Das kann doch gar nicht sein.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich schaue mit gerne mal den Sachverhalt an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer)in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen