TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 09:48
Hallo,
ich nutze Cable Max 1000 in Siegertsbrunn (Bayern) und war bisher auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen habe ich aber nur noch ca. 22Mbit im Upload statt den bisher immer ca. 54Mbit. Habe auch schon vor 1 Woche den Tel. Support kontaktiert, der hat kein Ticket erstellt und nur gemeint, ich soll halt nach 1 Woche mich wieder melden wenn's nicht besser wird. Das Kontaktformular ist nicht erreichbar für mich, somit über die Community. Muss ich nun damit leben oder ist das nur Jammern auf hohem Niveau?
Danke & Gruß Frank
am 06.07.2022 10:22
am 06.07.2022 15:30
am 06.07.2022 15:31
am 06.07.2022 15:51
Hallo @Frank-Dominik ,
die Signalstärke des Uploadkanals ist viel zu hoch, deshalb wird dir du auch nur ein Kanal angezeigt, normal wären vier ruf den Kundenservice an die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss neu einpegelgt.
Gruss
Methusalem1