abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Cable Max 500 Upload zu langsam
Wawi22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wir haben im März 2020 auf Cable Max mit 500/25 Mbit/s umgestellt. Die 25 Mbit/s wurden noch so gut wie noch nie erreicht! Wir liegen im Durchschnitt bei ca. 8-9 Mbit/s, mehr ist äusserst selten möglich Den Speedtest habe ich schon tausende Male durchgefüht, Vodafone schickte auch schon 2 mal Techniker vorbei um alles zu prüfen. Leider immer ohne Erfolg. Das Letzte was getan wurde, Sie haben mir den Upload auf 50Mbit/s erhöht, aber es änderte absolut nichts. 
Da wir jetzt schon seit März das Problem haben und immer den vollen Betrag bezahlen habe ich jetzt keine Lust mehr und frage was man da machen kann? 
Für eine Antwort bin ich dankbar!
Gruß WE
Im Anhang eine kurze Speedtest Übersicht der letzten Tagescreenshot_139.jpg

 

screenshot_138.jpg

 

 

Edit @Wawi22: Von rechnung zu Störungsmeldungen verschoben. Gruß Jens

10 Antworten 10
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Wawi22

Es tut mir leid um die anhaltenden Probleme 😞

Ich habe dazu nun ein neues Ticket erstellt, die Technik wird sich also per SMS oder Anruf wieder bei Dir zurückmelden.

Bezüglich Gutschrift verstehe ich Dich natürlich auch. Die Probleme bestehen schließlich schon länger. Ich habe Dir soeben einen Monatsbeitrag CableMax500 gutgeschrieben. Die Verrechnung erfolgt automatisch mit der nächsten Rechnungserstellung.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!