TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.10.2020 19:30 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 19:54 von Jens
Edit @Wawi22: Von rechnung zu Störungsmeldungen verschoben. Gruß Jens
am 02.12.2020 08:59
Hey Wawi22
Es tut mir leid um die anhaltenden Probleme 😞
Ich habe dazu nun ein neues Ticket erstellt, die Technik wird sich also per SMS oder Anruf wieder bei Dir zurückmelden.
Bezüglich Gutschrift verstehe ich Dich natürlich auch. Die Probleme bestehen schließlich schon länger. Ich habe Dir soeben einen Monatsbeitrag CableMax500 gutgeschrieben. Die Verrechnung erfolgt automatisch mit der nächsten Rechnungserstellung.
Beste Grüße
Ida