TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 14:35
Hallo,
seit 2,5 Wochen habe ich starke Perfomance-Schwankungen am Kabel-Internetanschluß in 48151 Münster
am 19.06.2021 11:22
Hallo Goe58,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 19.06.2021 12:13
Die gewünschte PN ist raus
am 25.06.2021 09:45
Hi Goe58,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Laut meinem System liegt zur Zeit eine regionale Beeinträchtigung des Service vor. Diese ist uns bereits bekannt und unsere Techniker:innen arbeiten daran das Problem schnellstmöglich zu beheben. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld - auch, wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Viele Grüße
R4mona
am 25.06.2021 14:44
Hallo R4mona,,
regionale Einschränkung seit über 3 Wochen? Für wie viele Wochen soll ich mich noch in Geduld üben?
Bis wann ist beabsichtigt das Problem dauerhaft gelöst zu haben? Da die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird, gehe ich davon aus, das VF entsprechend Gutschriften wegen Minderleistung auf die monatlichen Gebühren erstellt. (und zwar aktiv für ALLE betroffenen Kunden, ohne das man auch da wieder von Pontius zu Pilatus "laufen" muss)
Gruß
Goe58
am 01.07.2021 12:51
Hi Goe58,
ich kann Deinen Frust gut verstehen. Störungen sind nie schön. Je nach Ursache kann die Behebung leider auch mal etwas länger dauern. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Natürlich möchten wir Dir gern für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen. Gutschriften werden individuell von uns erstellt. Dies erfolgt auch erst ab dem Zeitpunkt, wo der Kunde uns seine Störung mitteilt. Schreib uns daher bitte eine PN. Gemeinsam kümmern wir uns dann um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona