abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1Gigabit gebucht - 20 -200Mbit erhalten - 3mbits upload...
xmimox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte bereits im März gemeldet das ich desaströse down und uploads habe. Teilweise habe ich komplette Ausfälle wo nichts geht. Tagsüber sinkt der download auf 100-200mbits und Abends ist dieser so gering (1-30Mbits) das teilweise Seiten nicht laden oder Youtube Videos.

 

Der Upload liegt oft zwischen 0-4mbits.

 

1. Bitte schicken Sie mir kostenlos einen Techniker der den Schaltkasten prüft und die Dose in der Wohnung..

 

2. Ich möchte wie beim letzten mal für Mai und Juni 50% Gutschrift bzw. eine volle Erstattung so lange ich nicht mal Ansatzweise surfen kann.

 

3. Laut Hotline sollte das im April behoben sein, nun haben wir Juli ?

 

~~~~
Meine Letzte Störungsmeldung vom März:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Max-1Gigabit-gebucht-0-100Mbit...

20 Antworten 20
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xmimox,

 

eine dauerhafte Gutschrift können wir nicht einstellen. Für einschließlich September wurde sie bereits erstellt, ich kann für zunächst Oktober und November eine weitere anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja bitte die Gutschrift einrichten.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift ist hinterlegt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Never ending storry. Bin gespannt ob ich 2021 mehr als 1mbit upload und 5mbit nach 20Uhr erhalte.
Gigabit ist schon echt was feines.


Gutschein bitte für Dezember und evtl. für Januar gleich mit.

Danke und frohes Fest

Hallo, gibt es schon eine Info zur Gutschrift? Danke

Können wir auch ein neues Modem bekommen? Ich muss mich selbst beheben, weil der technische Support nicht gestört werden kann.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xmimox,

 

bisher gibt es dazu leider keine Neuigkeiten 😞 Die Gutschrift für den Dezember habe ich hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xmimox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, bitte wieder einen Gutschein einstellen. Immer noch die gleichen issues...
Zwischen 19-23Uhr dödel ich mit 1-10mbit down und 0,1-2mbit up rum..

Seiten laden zum teil überhaupt noch und mein Ping in Spielen liegt bei.. 10.000...

Hallo, gibt es ein Update mit der Gutschrift?

Gibt es langsam ein Update wann ENDLICH nach ÜBER einem Jahr Vodafone etwas verbessert?! Gigabit auf dem Papier und Internet aus den 2000 in der Realität.. Obwohl da konnte man wenigstens stabil zocken.. Da steht zwar ein guter Ping.. Aber der der upload teilweise unter 1mbit ist hängt man mit 1000 Pings in Spielen rum.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Gutschrift bis einschließlich Februar verlängert. Laut den neusten Infos sollen die Ausbauarbeiten bis Ende Februar abgeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!