abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 mit 6591 nur max. 300 MBit/sec im Download
T1312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag meine FRITZ!Box 6490 mit 500MBit gegen eine 6591 mit 1 GBit-Vertrag getauscht.

Alles klappte sehr gut, nur die Bandbreite ist mit max. 280-300 MBit/sec viel zu niedrig.

Ich habe verschiedenste Messungen auf verschiedensten Geräten (LAN/WLAN) durchgeführt an verschiedenen Zeiten durchgeführt, leider ohne Verbesserung.

Fritz OS: 7.13.

Außerdem habe ich leider keinen DualStack Anschluss mehr.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke und Gruß 
Thomas

 

3 Antworten 3
DanielU
Forum-Checker
Forum-Checker

Habe ein ähnliches Problem.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DanielU,

 

erstelle bitte einen eigenen Beitrag damit dir hier im Forum geholfen werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo T1312,

 

schick mir einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach eine Rückmeldung hier und wir schauen uns das gerne einmal an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!