abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Cable Max 1000 mit 10mbit Upload?
PiiEyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

Ich hab seit einiger zeit jetzt probleme mit meinem Upload speed.

Ich streame live content ins internet und bekomme einen Upload von Max 10Mbit.

Über den tag verteilt schwankt der wert, mal mehr, mal weniger.

Fakt ist: ich sollte 50 Mbit haben.

Ich hab vorher eine 200k Leitung gehabt und mir extra einen Upload Boost dazu gebucht.

Bis diese Max 1000 Geschichte nicht ins spiel kam war der Upload Super und alles hat wunderbar geklappt.

Jetzt Hab ich des Max ding und schon ist Upload am A%#** ..

 

Ich habe keinen zugang zum verteilerkasten und kann ihn auch nicht verschaffen falls '' ein techniker '' vorbei kommen sollte. Ausserdem wenn er vorbei kommt ist es wohl seine aufgabe seine Arbeit zu Verrichten in dem er sich zu seinem ''Arbeitsplatz'' zugang verschafft. Sprich: Hausverwaltung, Hausmeister etc. Anrufen und sich zugang verschaffen, da er dort ja Arbeiten muss.

 

Also: ich bitte um Problemlösung bzw. um Problem beseitigung ASAP.

 

Danke im Voraus

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PiiEyy,

 

ich schau mir das gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Wenn Zugang zum Verstärker benötigt wird, dann liegt es leider an Dir, diesen zu bewerkstelligen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus, thx

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PiiEyy,

 

Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen. Ich habe dazu einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt.

 

Diese werden sich die Leitung genauer anschauen und alles weitere veranlassen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Könntet ihr den Auftrag nochmal aufmachen, weil der wurde abgeschlossen und Gestern ging die Leitung wie Butter. Heute aber wieder 2500kb/s upload im stream, und auf 0 kp/s mitten drin abgestürzt. 

Bitte nochmal in auftrag geben.

dankeschön im voraus.

 

mfg Armand

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PiiEyy,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

 

Ich habe ein neues Ticket erstellt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!