abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Cable Max 1000 ist zu langsam
1887Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

Nun habe ich paar Tage Zeit gehabt die Geschwindigkeit zu testen.

Leider muss ich feststellen, das nur knapp 1/3 der Leistung bei mir ankommt.  Aktuell sind es nur 282,6 Mbit/s.getestet über wieistmeineip.de .Habe es mehrfach getestet.An mehreren Tagen und Urzeiten. Das ist so natürlich nicht hinnehmbar und muss umgehend verbessert werden.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 1887Hamburg,

 

teste mal bitte mit nperf.com Hier brauchst Du einen Test, der mindestens eine 10GBit/s-Anbindung hat. Zur weiteren Optimierung empfehle ich das Tool TCP-Optimizer.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!