Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Cable Max 1000 / Viel zu wenig Mbt/s kommen an ;(
Gehe zu Lösung
TheEqualizer
Digitalisierer

Vielen Dank Marco!

 

 

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

 

Habe neuerdings immer öfter storeungen und abbrüche. 

Siehe Anhang Screenshot_20211023-114724_Samsung Internet.jpg

 

Bitte ggf. Ticked und Gutschrift erstellen. 

 

Mfg 

 

 

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo nochmal zur Ergänzung von meiner vorherigen Mail. 

 

Ich habe Vodafone calbe max gebucht und habe einen tatsächlichen Download von 50 mbts und ein upload von bis zu 25 mbits. 

 

Das sehe ich nicht ein daher erbitte ich die Gutschrift. 

 

Ich Zahl gerne den vertraglich vereinbarten Betrag wenn das internet so läuft wie es soll, 

Ich bitte um Verständnis und um eine kurze Rückmeldung. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bartlomiej Piechocki 

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo TheEqualizer,

 

wir würden den Anschluss gerne prüfen. Schließt Du dazu bitte unsere Hardware an und meldest Dich wieder, wenn sie mindestens 48 Stunden angeschlossen ist.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo das hatte ich schon mehr mals getestet gehabt mit eurer Vodafone Hotline, statt es besser wird hab ich dennoch Probleme und bitte um Eröffnung eines Tickets Screenshot_20211106-132636_Samsung Internet.jpg

 

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Screenshot_20211106-145326_Samsung Internet.jpg

Hallo, kurze Zeit später siehe Bild

Das ist doch nicht normal, da ich das Internet nicht richtig benutzen kann bitte ich um Eröffnung eines tickets und ich möchte bitte eine Gutschrift bekommen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo, Mein Anschluss wurde heute geprüft (mit eurem Modem) siehe da es sind Auffälligkeiten in der Leitung zu erkennen. Wenn ich schon das Foto sende mit der Senderichtigung erkennt jeder Profi das es nicht an der Box liegt sondern von außerhalb.Screenshot_20211106-184417_Samsung Internet.jpg

Ticket ist schon eröffnet!

Bitte um eine Gutschrift. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Screenshot_20211106-195601_Samsung Internet.jpg

... 

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Das Ticket wurde schon wieder geschlossen und ich habe heute wieder die Probleme mit dem Internet.... Keine gebuchte Geschwindigkeit kommt an mehrmals täglich Störungen in Form von rucklern {Gaming) 

 

Bitte um Eröffnung eines Tickets 

Bitte um eine Gutschrift 

 

Mit freundlichen Grüßen Screenshot_20211107-114948_Samsung Internet.jpg

 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo TheEqualizer,

 

was ich bei den Screens sehe, ist eine schwankende Modulation. Das muss erst einmal nicht heißen, dass Dein Anschluss gestört ist. Die Pegel selbst sind in Ordnung.

 

Treten die Probleme zu bestimmten Tageszeiten auf? Ich benötige 2 bis 3 Testergebnisse mit Tag und Uhrzeit. Führe bitte auch einen Pingplotter zu einem der betroffenen Gameserver durch und poste hier ein Bild des Ergebnis.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen