Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Cable Max 1000 Upload und Download zu langsam FritzBox 6660

Anonym96451
Youngster
Hallo Guten Abend,


mein Gigabit Vertrag wurde Aktiviert seit dem her nur Probleme (wie bei vielen anderen hier im Forum) 


Jedoch mit einer Besonderheit ich habe nicht nur im Download Einbußen sonder auch im Upload Smiley (traurig)


An meinen Endgeräten liegt es nicht ich hab alles durchprobiert WLAN / LAN mit allen sämtlichen Gigabit Anschlüssen. 

Auch Verschiedene Geräte habe ich getestet immer das selbe. 

Diverse Speedtest sagten immer das gleiche aus und ich habe auch mehrmals die Fritzbox neu gestartet ein Reset habe ich auch durchgeführt und das Coaxialkabel getauscht nichts hat geholfen.


Also nur noch 2 Ursachen 


Die Fritzbox 6660 hat ein Defekt oder irgendetwas an der Hausanlage.


Gebuchte Bandbreite scheint bis zu Modem auch rein zu kommen.


Kann sich jemand bitte die Kanalwerte anschauen und mir sagen ob ein Techniker nötig ist?


Ich danke für jede hilfreiche Antwort im voraus schonmal bleibt gesund ! Smiley (fröhlich)