abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 Package Loss
Sebako
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. 

Seit Mittwoch nutze ich nun die neue Leitung und habe leider immer wieder Probleme mit dem Interpolation Delay. Normalerweise liegt der Wert bei 20, gerade beim Gaming aber schnellt der Wert auf bis zu 180, was online Gaming leider komplett kaputt macht. Speedtests variieren bei der Downloadrate stark, von 250.000 bis 950.000 ist alles vertreten. Der Ping ist immer okay, zwischen 11 und 30 MS. Aber bei 2 weiteren Tests kam es zu 100% Package Loss. 

Fur mich ist die Geschwindigkeit zweitrangig, mit der 200Mbit Leitung war ich sehr zufrieden. Aber SO ist das Gigabit für mich leider absolut keine Alternative.

2 Antworten 2
Sebako
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: ich nutze das Leihgerät und bin über LAN (Cat.5e) verbunden. Mein Mitbewohner hat die gleichen Probleme, jedoch anderes Spiel, anderer Server. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebako,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der vollständigen Adresse und der Kundennummer.

 

Antwort hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!