abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 Neuvertrag Keine Verbindung
PaGo89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe diese Woche zu Cable Max1000 gewechselt. Die Hardware ist heute angekomen und wurde nach Anleitung aufgebaut und Installiert. Jedoch blinkt meine Internetleuchte dauerhaft Rot. Diese sollte allerdings laut Anleitung nur maximal 15 Minuten benötigen um sich in das Netzt einzuwählen. Ich habe bereits versucht die Störungshotline zu kontaktieren, allerdings ist diese laut der Aussage des Verbindungsassistenten wegen der aktuellen Lage überlastet und mir kann so nicht geholfen werden. Ich kann also aktuell niemanden erreichen aber brauche einen Techniker, der sich die Kabelleitung ansieht und überprüft. Kann mir einer sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaGo89,

 

ich schicke Dir einen Techniker raus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
PaGo89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner eine Idee?

Verkaufen am Telefon geht super, aber wenn etwas nicht klappt ist natürlich niemand zu spredchen.. 

Bin wiedereinmal super begeistert 

Du kannst nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Oder du versuchst es mal unter  0800 278 7000 und sagst das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Tja.. dann muss ich wohl oder übel warten. Telefonisch ist leider nichts zu erreichen. Sobald ich meine Kudennummer angebe sagt man mir, dass man mit meiner Kundennummer nichts anfangen kann und das Gespräch wird beendet. Ich hoffe das ein Mod sich meinem Problem relativ schnell annimmt.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaGo89,

 

ich schicke Dir einen Techniker raus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

die PN ist raus. Danke für die schnelle Hilfe.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaGo89,

 

der Techniker ist beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred frohe Ostern und bleibt gesund

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!