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Lösung
am 26.03.2020 16:40
Hallo, seit der Umstellung auf von Cable200 auf CableMax1000 letzten Samstag verzeichnet mein Anschluss hohe Paketverluste, und es ist unmöglich, jeglichen VoIP oder Live Service im Internet zu verwenden. Dies ist sowohl tagsübers, als auch spätnachts, als auch am Wochenende. Bis zur Umstellung ging alles gut, trotz Coronakrise.
Hatte einen Techniker hier, der das Gerät ausgetauscht hat, dies hat allerdings nicht geholfen. Der technische Störungsdienst wollte nochmals einen Techniker hersenden, da das Subunternehmen hierfür allerdings keine Kapazität zur Verfügung hatte, hat mir der Kundendienst oder das Subunternehmen selbst das ursprüngliche Ticket einfach als gelöst markiert.
Unten ein Bild, das den regelmäßigen Paketverlust zeigt, der sich in jeglicher VoIP oder Live Anwendung bemerkbar macht (zu zwei verschiedenen Tageszeiten).
am 02.04.2020 18:03
Hi @Wallace ,
ja, bin einverstanden, kann für Zugang sorgen, und haben keine Krankheitssymptome.
Viele Grüße
am 06.04.2020 22:00
Hallo Kabelmax100Nbg,
wir haben den Techniker beauftragt. Der Kollege meldet sich um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred