abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 Download langsam
wws87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Anfang der Woche wurde mein Anschluss auf CableMax1000 umgestellt aber die Downloadgeschwindigkeit erreiche ich nicht annähernd.

Speedtest VF.PNG

Ich nutze eine eigene FritzBox 6591, welche über ein neues LAN-Kabel (10 Gbit/s) direkt mit den PC verbunden ist.  Auf dem PC ist Win10 und die Speedtest habe ich alle mit  Google Chrome gemacht.

Mir ist aufgefallen, dass ich viele nicht korrigierbare Fehler auf manchen Kanälen habe.

 

Kabel Informationen1.PNGKabel Informationen2.PNGKabel Informationen3.PNG

Woran kann es liegen? Sind die restlichen Werte so in Ordnung?

 

Danke

 

Beste Grüße

 

Christian

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi wws87

Bitte gib uns noch ein paar Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!