TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 20:35
Hallo zusammen,
und täglich grüßt das Murmeltier. Erneut habe ich ständige Verbindungsabbrüche, wahrscheinlich wieder Rückwegstörer? Mit der Bitte um Überprüfung!
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 08:44
Hallo Nico53,
wir spielen das Update aus, sobald dies vom Fachbereich freigegeben wird. Ändern können wir dies an dieser Stelle leider nicht 😞
Gruß Fred
am 06.12.2020 02:36
am 06.12.2020 22:40
am 06.12.2020 22:42
am 06.12.2020 22:42
am 07.12.2020 08:33
am 07.12.2020 19:37
am 07.12.2020 22:27
am 15.12.2020 13:34
Hey,
ich kann das Gerät leider nicht auslesen aktuell 😞 Ist es weiterhin so? 😕
LG
Tobias
17.12.2020 14:09 - bearbeitet 17.12.2020 14:12
Hallo Tobias,
es dauerte mir etwas zu lange hier mit der Antwort, ich habe deshalb ein Ticket telefonscih aufgegeben. Inzwischen waren schon zwei Techniker hier, es sollte jetzt alles funktionieren. Tja, hatte ich auch gehofft das wir endlich eine Lösung gefunden haben, leider ist dem nicht so. Habe immer noch sporadische Disconnects, ich bin echt geneigt den ganzen Müll ausßerordentlich zu kündigen, Vodafone ist oofensichtlich nicht in der Lage mir ein funktionierendes Internet zur Verfügung zu stellen. Es ist mittleiweile das 3 oder 4 Modem dran und jedes Mal wenn ein Techniker vor Ort war hieß es "ich weiß gar nicht was das Problem ist, die Werte sehen super aus". Mag ja sein, funktionieren tut es dennoch nicht. Es ist noch niemand auf die Idee gekommen nicht im Haus oder am Übergabepunkt selbst zu suchen, sondern draußen am Verteiler auf der Straße, da wagt sich offensichtlich niemand ran... Hilft trotzdem nicht, entweder der Fehler wird behoben oder man lässt mich aus dem Vertrag raus, kann Vodafone sich überlegen. Der nächste Techniker sollte nicht wieder auf die Idee Kommen ins Haus zu kommen und wieder Messungen vorzunehmen und behaupten es ist alles in Ordnung, der sollte lieber gleich an die Straße am Verteiler nachschauen....
Fazit, letzte Chance für einen Terchniker den Fehler am Veteiler an der Straße zu suchen, falls das nicht gewünscht wird, dann bitte um schriftlicher Bestätigung einer außerordentlichen Kündigung. Glaub mir, ich habe absolut kein Interesse auf son Mist, ich möchte nur das wofür ich bezahle funktioniert.
Beste Grüße
Nico53