Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Cable MAX Probleme beim Onlinespielen mit PC via FritzBox 6591 cable die zweite

Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

und täglich grüßt das Murmeltier. Erneut habe ich ständige Verbindungsabbrüche, wahrscheinlich wieder Rückwegstörer? Smiley (wütend) Mit der Bitte um Überprüfung!

 

Danke!

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Netzwerkforscher

anliegend der Beweis! Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

es wurde am Sonntagmorgen ein Ticket eröffnet, am Sonntagnachmittag wurde es wieder geschlossen, weil nach Messung auf der Leitung wohl nichts festzustellen war..

 

Hm... Ich sehe das etwas anders... Wo kommen sonst immer wieder diese Verbindungsabbrüche her?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Fehlerprotokoll siehe Anhang

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Fehlerprotokoll siehe Anhang.. oder was soll mir dieser rote Balken sagen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Im Anhang ein weiteres Protokoll....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Im Anhang noch ein weiteres Protokoll....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich habe keine Verbindungsabbrüche? (siehe Anhang)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann das Gerät leider nicht auslesen aktuell Smiley (traurig) Ist es weiterhin so? :/

 

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

es dauerte mir etwas zu lange hier mit der Antwort, ich habe deshalb ein Ticket telefonscih aufgegeben. Inzwischen waren schon zwei Techniker hier, es sollte jetzt alles funktionieren. Tja, hatte ich auch gehofft das wir endlich eine Lösung gefunden haben, leider ist dem nicht so. Habe immer noch sporadische Disconnects, ich bin echt geneigt den ganzen Müll ausßerordentlich zu kündigen, Vodafone ist oofensichtlich nicht in der Lage mir ein funktionierendes Internet zur Verfügung zu stellen. Es ist mittleiweile das 3 oder 4 Modem dran und jedes Mal wenn ein Techniker vor Ort war hieß es "ich weiß gar nicht was das Problem ist, die Werte sehen super aus". Mag ja sein, funktionieren tut es dennoch nicht. Es ist noch niemand auf die Idee gekommen nicht im Haus oder am Übergabepunkt selbst zu suchen, sondern draußen am Verteiler auf der Straße, da wagt sich offensichtlich niemand ran... Hilft trotzdem nicht, entweder der Fehler wird behoben oder man lässt mich aus dem Vertrag raus, kann Vodafone sich überlegen.  Der nächste Techniker sollte nicht wieder auf die Idee Kommen ins Haus zu kommen und wieder  Messungen vorzunehmen und behaupten es ist alles in Ordnung, der sollte lieber gleich an die Straße am Verteiler nachschauen....

 

Fazit, letzte Chance für einen Terchniker den Fehler am Veteiler an der Straße zu suchen, falls das nicht gewünscht wird, dann bitte um schriftlicher Bestätigung einer außerordentlichen Kündigung. Glaub mir, ich habe absolut kein Interesse auf son Mist, ich möchte nur das wofür ich bezahle funktioniert.

Beste Grüße

Nico53

Mehr anzeigen