Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Cable Internet Störungen im Raum Berlin
Netzwerkforscher

Hallo, seit ein paar Tagen kommt es öfters zu Störungen bei Cable Internet in Berlin... ständig blinkt meine Fritze und muss Sie neu starten was das problem erstmal immerhin löst !

 

Was ist denn hier los??!! Erdarbeiten?

 

Es lief doch all die Jahre immer perfekt. Versteh ich jetzt nicht warum das Internet so rumzickt

 

Nochwer solch probleme?

Ach ja, speed ist trotzdem stabil, WENN ich auch mal on bin

 

Edit: @SchaMi85 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi SchaMi85,

 

wohnst Du zufällig im PLZ-Bereich 12439? In diesem Bereich wurde ein defektes Bauteil getauscht und es sollte jetzt wieder alles laufen.

 

Gib mal bitte kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen