abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Internet Störungen im Raum Berlin
SchaMi85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, seit ein paar Tagen kommt es öfters zu Störungen bei Cable Internet in Berlin... ständig blinkt meine Fritze und muss Sie neu starten was das problem erstmal immerhin löst !

 

Was ist denn hier los??!! Erdarbeiten?

 

Es lief doch all die Jahre immer perfekt. Versteh ich jetzt nicht warum das Internet so rumzickt

 

Nochwer solch probleme?

Ach ja, speed ist trotzdem stabil, WENN ich auch mal on bin

 

Edit: @SchaMi85 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SchaMi85,

 

wohnst Du zufällig im PLZ-Bereich 12439? In diesem Bereich wurde ein defektes Bauteil getauscht und es sollte jetzt wieder alles laufen.

 

Gib mal bitte kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SchaMi85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Läuft