abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabelmax 1000
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist ein Witz !!!  Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.

Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300  egal wann ob Abends oder Morgens.

Techniker war schon da wechselte Fritzbox  6660 aus  Anschlussdose und sagt mehr wäre nicht möglich,

nur komisch das es vorher mit der 500er Leitung geklappt hat. Habe schon alles durch verschiedene Rechner

immer das selbe. Vielleicht hat hier in der Communtiy einer eine Hilfe für mich.

Wenn es nicht klappt werde ich den Mist kündigen. Hilfe von Vodafone gleich null.

Danke Euch

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das wäre nicht schlecht damit ich mich nicht weiter ärgern muss.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NaToll,

 

der Auftrag ging soeben an die Kollegen raus. Diese setzen sich mit Dir in Verbindung, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einfach Klasse !!!!

Techniker war da hat Speedtest gemacht und hat gesagt das 1000er Leitung hier nicht möglich ist das nur 500er

gehen würde also alles wieder auf Anfang. Dann möchte ich auch meine alte Laufzeit des Vertrages und nicht eine Verlängerung auf 2 Jahre. Ich gehe davon aus das Ich nun einen rechtsanwalt einschalten muss, und eine Mail an die Bundesnetzagentur schicken muss.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So heute der 2te Techniker Termin !!!

1000er Leitung nicht möglich Rückstufung auf 500er

Dann möchte ich auch die alte Vertragslaufzeit zurück.

So wie Vodafone nun kenne werde ich wohl den rechsanwalt einschalten müssen. und die Bundesnetzagentur darüber informieren müssen.

Toller Laden !!!!!  Leuten versprechen es geht 2 Jahre den Vertrag verlängern und dann Rückstufung und Vertraglänge einfach auf 2 Jahre verlängern.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

tut mir leid, dass es so lief 😞 Hatte der Kollege erklärt, was das mit dem Downgrade genau bringen soll? Ändert ja nichts an den Problemen theoretisch.. ,- übrigens, nicht wundern; der Kollege hat den Einsatz hier berechnet, wir schreiben das aber direkt wieder gut, macht ja keinen Sinn Dir das zu berechnen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was es mit Dem Downgrade auf sich hat kann ich erklären weil bei der 500 er Leitung wurde alles erreicht an Bandbreite und es gab keine Probleme erst nach der Umstellung auf 1000 er ging der Mist los

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NaToll,

 

Du hast soeben eine PN von mir erhalten.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin ich mit einverstanden !

Danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wäre natürlich schön wenn die Umstellung mal stattfinden würde

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NaToll,

 

derzeit kann es etwas dauern, bis eine Antwort kommt. Die Anpassung wurde soeben vorgenommen und Du bekommst das ganze natürlich auch nochmal schriftlich.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!