abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabelmax 1000
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist ein Witz !!!  Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.

Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300  egal wann ob Abends oder Morgens.

Techniker war schon da wechselte Fritzbox  6660 aus  Anschlussdose und sagt mehr wäre nicht möglich,

nur komisch das es vorher mit der 500er Leitung geklappt hat. Habe schon alles durch verschiedene Rechner

immer das selbe. Vielleicht hat hier in der Communtiy einer eine Hilfe für mich.

Wenn es nicht klappt werde ich den Mist kündigen. Hilfe von Vodafone gleich null.

Danke Euch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NaToll,

 

Du hast soeben eine PN von mir erhalten.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

könntest du vorab bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten damit man dir helfen kann.

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Screenshot 2021-09-10 at 08-32-34 FRITZ Box 6660 Cable_inPixio.jpgKundennummer xxxxxxxxxx      CableMax 1000 Fritzbox 6660 Leihgerät Vodafone verbunden über Lan Firefox über Mac Osx Catalina Störungshotline schickte Techniker der tauschte die Fritzbox aus und Anschlussdose aus. Er meinte mehr Bandbreite ist nicht. Im Schnitt zwischen 300 -350  abends sowie morgens. Nur komisch das es mit der 500Mbit Leitung geklappt hat.

 

Edit: @Gelöschter User Kundennummer und Bild 2 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es wird immer Besser !!!!   Cable Max 1000Mbit

Datum Ping (ms) Download (MBit/s) Upload (MBit/s) Provider

28.August 2021 10:36:59 40,90 90,334 47,953 Vodafone Kabel Deutschland 9.September 2021 13:26:28 25,71 162,825 45,517 Vodafone Kabel Deutschland 10.September 2021 10:28:00 36,20 102,095 48,259 Vodafone Kabel Deutschland 10.September 2021 15:13:32 125,60 27,350 4,385 Vodafone Kabel Deutschland
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, hier müsste ein VF-Mod deinen Anschluss einmal individuell prüfen,

warte bitte bis sich jemand in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NaToll,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Daten sind verschickt

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dein Auftrag: 001-xxxxxxxxxxxx
Störungsmeldung oder Anfrage zu Internet (Kabelanschluss)

Ticket eingestellt

In Bearbeitung

Ticket abgeschlossen


Zeitpunkt Derzeitiger Status
 
31.08.2021 07:45 Uhr Dein Auftrag wurde abgeschlossen. 29.08.2021 16:08 Uhr Wir haben einen externen Dienstleister beauftragt. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen. 29.08.2021 16:08 Uhr Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Unser Techniker kommt am 30.08.2021 zwischen 14:00 und 16:59 Uhr vorbei. Er muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben. 28.08.2021 09:51 Uhr Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
 
Edit: Ticketnummer entfernt. Gruss Methusalem1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was hat der Techniker gemacht !!!!!

Anschlussdose getauscht , Fritzbox getauscht ,  alles Bestens gesagt und Tschüß.

 

Ticket wurde geschlossen Bandbreite ein Witz aber alles Bestens.

 

Vodafone so könnt Ihr keine Kunden gewinnen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NaToll,

 

ich beauftrage gerne nochmal einen Techniker, damit dieser der Ursache der Störung nachgeht, wenn es recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!