Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
CabelMax langsamer Downloadgeschwindigkeit
cekcey79
Netzwerkforscher

Hallo ich habe CabelMax mit 1000mbit und einer Leihe Fritz Box 6591 leider seit paar Wochen habe ich ab 18:00 Uhr einen speedtest Downloadgeschwindigkeit in 150 Mbit - 250 Mbit das ist doch nicht normal was kann ich da machen ich weis nicht mehr weiter 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
cekcey79
Netzwerkforscher

Hallo wird da mal was gemacht das ist doch nicht normal das es abends der Downloadgeschwindigkeit so runter geht da muss doch Vodafone mal was machen bin aus Hamburg da überlägt man ob man wo anders wechselt man man man ich denke da sin mehrere Betroffenen 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo cekcey79,

 

bitte melde deine Beeinträchtigung an der Störungshotline 0800 526 66 25 und lasse ein Ticket für dich aufmachen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
cekcey79
Netzwerkforscher

So wie ich immer noch hier lese haben es immer mehr Leute mit dem gleichen Problem wie bei mir mit dem Downloadgeschwindigkeit speedtest ab 18:00 Uhr 

ich habe 1000 Mbit CabelMax Vertrag aber ab 18:00 Uhr sind es nicht mal 100 Mbit was es gerade jetziger Zeit in Homeoffice merkbar macht.

Das kann es nicht sein das Vodafone da gegen nichts macht und hier keiner sich meldet Ticket ist auch aufgemacht aber sobald ich mich in der Hotline melde immer das gleiche die Kollegen sind dran immer immer das gleiche.

Aber ich merke nichts so bald es 18:00 Uhr ist geht es wieder los ich denke die wollen keine Kunden mehr haben??

Wo zu schreibt Mann hier wenn sich keiner meldet oder ist das den hier auch egal schauen die Moderatoren nicht hier rein verstehe ich nicht tut mir leid aber die Kohle wollen die immer im Monat bezahlt bekommen komisch komisch.

Aber kein Service über Haupt nicht Service 0 

 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo cekcey79,

 

wenn die Hotline Dir sagt das die Kollegen daran arbeiten und es derzeit keine Lösung gibt, dann können auch wir hier nichts unternehmen, um daran etwas zu ändern. Tut mir leid Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen