abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabel 1000 Packet lost/High Ping
Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ,

 

ich habe seit inzwischen 1,5-2 Wochen massive Ping Sprünge und auch immer wieder regelmäßig Packer lost was ein spielen online absolut unmöglich macht. Dies tritt in vielen Games auf wenn auch nicht in allen. Allerdings bringt auch ein VPN keine Besserung sprich es liegt auch nicht am Routing von euch sondern einfach an der Leitung. 
kommt mir jetzt bitte nicht mit router neu starten o.ä bringt alles keine Abhilfe nichtmal temporär ich weis nicht was bei euch los ist aber das ist schnell in den griff zu kriegen. Sonst war's der letzte Internet Vertrag bei euch. 

mfgPing.PNGPing2.PNG

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Arkenangel22,

 

beantwortest Du mal bitte noch die folgenden Fragen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!