Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 07:50 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2019 08:02 von Gelöschter User
Seit gestern Ausfall der Internetverbindung. Anschluss hat seit September funktioniert.
FRITZ!Box 7530 meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentication failure".
DSL-Synchronisierung besteht. DSL ist verfügbar und stabil laut Diagnose. Internetverbindung hingehen nicht (weder IPv4 noch IPv6). An der FRITZ!Box leuchten wie üblich 2 grüne LED's. Neuinstallallation über MIC bringt keinen Erfolg. Was ist los?
Edit: @towe0003 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen DSL.
am 15.11.2019 09:41
Hallo @towe0003
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Hast du vor der Neuinstallation mit dem MIC die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
Wenn nicht, dann probiere das erstmal aus. Zurücksetzen und danach mit dem MIC neu einrichten.
Gruß
Dieter
am 15.11.2019 14:09
Habe genau das selbe Problem wie hier beschrieben
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Was nun ?
am 16.11.2019 07:33
Problem löst sich von selbst nach 2 Tagen, wie das von manchen Usern zuvor beschrieben wurde. Nachdem der Fehler nun in den 2 Tagen ca. 150x aufgetreten ist (so oft wollte sich die FRITZ!Box erfolglos anmelden), ist seit gestern Abend 23 Uhr die Internetverbindung scheinbar wieder stabil. 🤷🏻♂️
am 16.11.2019 07:50
Danke für deine Hilfe. Anschluss funktioniert plötzlich wieder ohne mein Zutun.
am 16.11.2019 16:13
Hallo towe0003,
danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass Dein Anschluss wieder funktioniert.
Ich schließe Deinen Beitrag hiermit ab
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß,
Jens