abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE synchronisiert nach Installation den Up- und Download nicht.
JannisKr
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern den Router (CH7466CE) installiert. Die Installation wird, allerdings nicht abgeschlossen. Das @(Status)-symblol blinkt seit 12h schnell. Wenn ich alles richtig verstanden habe, synchronisiert der Router also durchgehend den Up- und Download. Reset habe ich auch schon probiert und die Hotline ist nicht sonderlich hilfreich. Außerdem leuchtet das Telefon-Symblol nicht. 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JannisKr,

 

wenn der Router nicht von allein online kommt, muss ein Techniker zur Dir.

 

Was haben die Kollegen der Hotline gesagt? Haben sie ein Ticket für Dich aufgenommen. Das geht dann an den Außendienst und der Kollege wird sich melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!