TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2019 13:22
Ich habe gestern den Router (CH7466CE) installiert. Die Installation wird, allerdings nicht abgeschlossen. Das @(Status)-symblol blinkt seit 12h schnell. Wenn ich alles richtig verstanden habe, synchronisiert der Router also durchgehend den Up- und Download. Reset habe ich auch schon probiert und die Hotline ist nicht sonderlich hilfreich. Außerdem leuchtet das Telefon-Symblol nicht.
am 15.09.2019 20:19
Hallo JannisKr,
wenn der Router nicht von allein online kommt, muss ein Techniker zur Dir.
Was haben die Kollegen der Hotline gesagt? Haben sie ein Ticket für Dich aufgenommen. Das geht dann an den Außendienst und der Kollege wird sich melden.
Liebe Grüße
Moni