abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE "Modem in Vorbereitung"
BSB1900
Youngster
Youngster

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit dem WLAN des CH7466CE-Routers verbinden.

Das @-Zeichen blinkt schnell, die Router-Abfrage zeigt an "Modem: in Vorbereitung". Fernsehen funktioniert. 

In den Monaten davor hat das Internet immer mal wieder gesponnen, jedoch meist nur wenige Stunden, und dann hat es sich von alleine geregelt.

Was kann ich schnell tun, um den Router wieder zum Laufen zu bringen?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BSB1900,

 

wenn @ blinkt, dann besteht keine Internet-Verbindung. Läuft TV über die gleiche Antennendose? Im ersten Step kannst Du das Modem einmal neu starten. Prüfe auch die Steckverbindung zur Antennendose.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!