Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

CH7466CE Router Lan Ports gehen nicht, WLAN schon
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

gestern früh sind plötzlich im laufenden Betrieb alle LAN-Ports am CH7466CE (Firmware-Version  4.50.20.3ausgefallen (daran hängen ein Desktop PC, TV und HUE Bridge). Der Desktop-PC sieht zwar ein unbekanntes Netzwerk, aber kein Internet. Die über WLAN verbundenen Geräte funktionieren problemlos.

Wird der Router vom Strom getrennt besteht teilweise kurz nach dem Hochfahren für 1-2 Minuten eine Verbindung zur HUE Bridge, so dass ich immerhin das Licht schnell an oder ausschalten kann, jedoch ist dieses Phänomen nicht immer zu reproduzieren.

Die Ports leuchten und auf der Vorderseite des Routers blinkt die WLAN Lampe.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem? 

 

Danke und einen schönen Abend

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo bassorakel,

 

Du kannst es mit einem Werksreset versuchen, aber möglicherweise liegt hier ein mechanischer Defekt an den LAN-Ports vor. Da hilft dann nur der Austausch, hattest Du dazu schon Kontakt zur Hotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen