Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

CH7466CE Devices haben Wlan aber kein Internet
Highlighted
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ich habe seit Anfang an das Problem, dass ein paar meiner Devices, vorrangig Android, zwar eine Wlan Verbindung, aber keinen Internetzugriff haben. Wenn ich den Router hart resette ist es wieder für eine Weile gut und ich bekomme eine Verbindung, bis ich das Haus verlasse und wieder zurückkomme. Das Problem wurde telefonisch über die Hotline bei den ersten beiden Malen mit einem erneuten aufspielen der Software beantwortet, beim dritten Mal mit einem Verweis auf die Hotline von Compal. Dort ist aber kein Durchkommen. Mich nervt das mittler weile tierisch und ein täglicher Neustart ist hier sicher keine Lösung. Kann mir jemand helfen?

 

viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Creeebexo,

 

was meinst Du mit Hardreset, das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen? Gibt es über LAN auch Probleme? Behalten die Geräte ihre Verbindung, solange sie im Heimnetz bleiben? Ein genereller Fehler ist dazu nicht bekannt, da würde ich mir gern Dein Modem anschauen. Sende mir dafür eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen