Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
CH7466CE: 5GHz Probleme/Verbindungsverlust 2.4 GHZ
Moni_GK
Moderatorin

Hallo LA91,

 

LAN ist in Ordnung?

Falls ja, dann tauschen wir das Gerät gerne aus. Einverstanden?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
LA91
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

soweit ich das beurteilen kann, funktioniert unser Smart-TV über LAN einwandfrei, sofern die Internetverbindung nicht vollständig zusammenbricht. Verbindungsabbruch oder Fehlermeldungen durch z.B. Netflix kamen nur über WLAN.

EIn Austausch wäre klasse, ich hoffe dies behebt die Problematik!

 

LG

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi LA91,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen