abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CH7466CE: 5GHz Probleme/Verbindungsverlust 2.4 GHZ
LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sekunden). Das 5.0 funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann dieses Gerät ebenso ausgetauscht werden?

 

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LA91,

 

LAN ist in Ordnung?

Falls ja, dann tauschen wir das Gerät gerne aus. Einverstanden?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

soweit ich das beurteilen kann, funktioniert unser Smart-TV über LAN einwandfrei, sofern die Internetverbindung nicht vollständig zusammenbricht. Verbindungsabbruch oder Fehlermeldungen durch z.B. Netflix kamen nur über WLAN.

EIn Austausch wäre klasse, ich hoffe dies behebt die Problematik!

 

LG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LA91,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!