TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.05.2022 11:17
Hallo,
im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sekunden). Das 5.0 funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann dieses Gerät ebenso ausgetauscht werden?
am 16.05.2022 14:45
Hallo LA91,
LAN ist in Ordnung?
Falls ja, dann tauschen wir das Gerät gerne aus. Einverstanden?
Grüße Moni
am 16.05.2022 15:15
Hallo Moni,
soweit ich das beurteilen kann, funktioniert unser Smart-TV über LAN einwandfrei, sofern die Internetverbindung nicht vollständig zusammenbricht. Verbindungsabbruch oder Fehlermeldungen durch z.B. Netflix kamen nur über WLAN.
EIn Austausch wäre klasse, ich hoffe dies behebt die Problematik!
LG
am 17.05.2022 09:12
Hi LA91,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco