TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2022 11:17
Hallo,
im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sekunden). Das 5.0 funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann dieses Gerät ebenso ausgetauscht werden?
am 02.05.2022 20:50
am 14.05.2022 19:25
Hallo!
Nachfolgend die Angaben:
Berlin - 10555
Red Internet & Phone 250 Cable
CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3
Leih-Gerät
Welcher Fehler: Verbindungsverlust (z.B. Sonos), WiFi Ausfall bei scheinbar funktionierendem WLAN und Komplettausfall
Verbunden sind die Geräte sowohl Über WLAN als auch LAN
Beginn: seit Anfang Februar, tageszeitunabhängig
Störungshotline nicht kontaktiert, da in diesem Sinne keine "klassische Störung" vorliegt
am 14.05.2022 19:26
am 14.05.2022 19:26
am 14.05.2022 19:27
am 14.05.2022 19:28
am 16.05.2022 09:48
Hallo LA91,
per LAN passt aber alles? Dann schau ich es mir gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.05.2022 10:31
Hallo Moni,
die Nachricht habe ich gesendet, vielen Dank!
am 16.05.2022 13:19
Hallo LA91,
leider fehlt das Geburtsdatum. Kannst Du dies bitte noch nachreichen?
Viele Grüße, Manu