abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE: 5GHz Probleme/Verbindungsverlust 2.4 GHZ
LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sekunden). Das 5.0 funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann dieses Gerät ebenso ausgetauscht werden?

 

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LA91,

 

einmal bitte den Beitrag hier prüfen, dann noch mal melden 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Nachfolgend die Angaben:

 

Berlin - 10555

Red Internet & Phone 250 Cable

CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.20.3

Leih-Gerät

Welcher Fehler: Verbindungsverlust (z.B. Sonos), WiFi Ausfall bei scheinbar funktionierendem WLAN und Komplettausfall

Verbunden sind die Geräte sowohl Über WLAN als auch LAN

Beginn: seit Anfang Februar, tageszeitunabhängig

Störungshotline nicht kontaktiert, da in diesem Sinne keine "klassische Störung" vorliegt

 

 

 

 

LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weitere BIlder im ANhang

LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weitere BIlder im ANhang

LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weitere BIlder im ANhang

LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weitere BIlder im ANhang

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LA91,

 

per LAN passt aber alles? Dann schau ich es mir gerne mal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
LA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

die Nachricht habe ich gesendet, vielen Dank!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LA91,

 

leider fehlt das Geburtsdatum. Kannst Du dies bitte noch nachreichen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!