Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

CGA4233 - Verbindung mit Firmen VPN nicht mehr möglich

Daten-Fan

Hallo,

 

Seit März 2020 mache ich HomeOffice und hatte keine Probleme mit Firmen-VPN zuverbinden. Am Freitag der letzten Woche funktioniert es plötzlich nicht mehr. Es kommt immer Fehlermeldung: "Verbindung zum Gateway-Server ... nicht möglich". ich hab alles ausprobiert, Laptop wurde neuegestartet, Router auch, nichts passiert.

ich habe mich mit fer IT des Unternehmens in Verbindung gesetzt und sie haben Tests durchgeführt und sind zu dem Schluss gekommrn, dass das Problem an meiner Internet-Anbieter liegt. Ich hab auch Vodafone angerufen und hat keine Lösung gegeben. 

 

wie kann es sein dass ich seit März mit VPN ohne Problem gearbeitet habe und jetzt nicht mehr...? hat jemand hier im Forum eine Alternative Lösung oder irgendwas?

Kurz Info:

- Vertrag: Red Internet&Phone 1000CableMax

-Modern/Router: CGA4233de

-Fehler triff auf: Verbindung zum Gateway-Server '..' nicht möglich 

-Progamm VPN: Citrix Gateway

- Modern verbunden: LAN und auch WLAN

- Browser: Google Chrome

- Betriebsystem: Windows

 

Viele Dank im Vorau

BEAD2F7D-E184-41FE-A5F3-28ABE101C029.png

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo damolsa,

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

 

Sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen