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Antwort
Lösung
am 16.03.2019 19:31
Hallo,
seit zwei drei Wochen startet mein Leih-Router (CBN) regelmäßig neu, mindestens 1-2 mal am Tag (die "System Betriebszeit" ist dann bei 0). Davor/danach ist die Verbindung eigentlich okay (abends halt deutlich lahmer). Deutet sich da ein HW Defekt an? Logfiles o.ä. kann man nicht einsehen, oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2019 19:25
Hi @inettbn,
danke Dir für Dein Feedback! Ich mach dann an den Beitrag hier einen Haken ran, wenn mal wieder was ist kannst Du Dich gern hier im Forum melden.
LG
Tobias
am 19.03.2019 11:35
Hi inettbn,
gibt es außer den Neustarts sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Wenn nein, kann es gut sein, dass der Router einen Hack weg hat. Hat ja auch schon ein paar Dienstjahre auf dem Buckel.
Gruß
Stephan
am 26.03.2019 21:50
Hallo,
sonst läuft der Anschluß/Router recht problemlos. Aber nervt schon wenn dann mitten im Netflix der Stream stoppt und erstmal 1-2 Minuten neu aufbauen muss 😉
Kann man irgendwie ein Neugerät/Tausch anfordern?
Beste Gruß
am 28.03.2019 16:19
Hallo inettbn,
wir können es mit einem Tausch versuchen. Deine Daten haben wir ja noch, soll ich dann alles in die Wege leiten? Beachte bitte, dass das jetzige Gerät innerhalb von 14 Tagen zu uns zurück muss.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.03.2019 11:07
Ja bitte sendet mir das Tauschgerät zu.
Besten Dank schonmal
am 02.04.2019 10:27
Hallo inettbn,
das Gerät sollte noch diese Woche bei Dir ankommen, sag dann bitte Bescheid, wie es mit den Neustarts aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2019 18:47
Hallo,
ich habe das neue Gerät angeschlossen. Die ersten Tage war es recht stabil, nun aber immer wieder Neustarts, teilweise mehrmals täglich.
Habe auch mal Kabel getauscht, anderer Aufstellort, andere Anschlußbuchse... kein Erfolg 😞
Was kann man noch probieren?
am 17.04.2019 11:26
Hallo inettbn,
so wie es ausschaut werden die Störungen durch einen Fehler im Rückkanal verursacht. Und laut Historie, hat der Tausch des Gerätes nichts bewirkt. Können wir dafür einen Auftrag weiterleiten?
Gruß Fred
am 19.04.2019 18:58
Hallo Fred,
okay gerne!
am 23.04.2019 17:58
Hallo inettbn,
ich habe den Auftrag eingestellt. Gib uns hier bitte ein Feedback, wenn sich was tut.
Gruß Fred