Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
CBN CH7466CE verbindung Probleme
DarrenStack
Daten-Fan

Hey,

Normalweise ist alles gut aber heute nacht habe ich Probleme.
Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.
Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung" allerdings ändert sich der Status dort nicht.

 

Ich bin in Hamburg. Ich habe den Router resettet aber kein Glück. Könnt Ihr eventuell überprüfen ob nicht es ein Fehler in der Leitung gibt oder Störungen auftauchen?

Vielen Dank,
Darren

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @DarrenStack ,

 

könntest du die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag bitte beantworten, damit man dir helfen kann.

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen