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am 15.07.2019 18:03 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 18:10 von Claudia
Wieso wird man als Business Kunde nicht über den Status von Störungen informiert? Seit Wochen haben wir derart Probleme bei Telefonaten (Kabelanschluss Red Internet & Phone Business 50 Cable), dass uns die Gegenseite nur schwer verstehen konnte.
Anfänglich das Problem auf der Gegenseite vermutet, zeigte sich Anfang letzter Woche, dass das Problem doch auf unserer Seite liegt. Laut Aussage der Business Hotline läge eine Netzstörung vor, zudem würde bei uns lokal noch ein Problem vorliegen. Entsprechend wurden zwei Tickets eröffnet. Der Techniker, der am nächsten Tag kam, stellte kein Problem bei uns fest, tauschte vorsorglich die FritzBox und teilte im Gespräch mit, dass das eigentliche Problem schon seit mehr als 3 Wochen (!) bekannt sei. Upload Rate unterirdisch, zudem Packet Loss in Senderichtung bei Telefonaten von bis zu 30%. Entsprechend auch kein Fax Versand mehr möglich, da Fax Gerät mit Fehler "Leitungsstörung" reagiert. Nochmalige Anrufe bei der Hotline, Telefonat mit einer vodafone Mitarbeiterin aus Berlin, die sich noch bis zum gleichen Abend zurückmelden wollte .... und nie zurück gerufen hat.
Das Ticket ist jetzt seit mehr als sechs Tagen offen - irgendwie scheinen bei vodafone die Uhren anders zu ticken, die 12 Stunden garantierte Problemlösungszeit ist lange überschritten. Kontakt zu vodafone via Twitter ebenso wie per Kontaktformular als Beschwerde brachten keinerlei Reaktion.
Kann man uns wenigstens einen Status übermitteln? Ticket-No: ***
P.S.: Wir benötigen keine Gutschriften oder Versprechungen, sondern einen funktionierenden Business-Anschluss.
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 16.07.2019 11:05
Hallo fh1965cgnhh1,
also hattest Du bereits Kontakt über Twitter mit uns. Bitte entscheide Dich für einen Kontaktkanal. Doppelbearbeitung ist nicht zielführend.
Wie wollen wir weiter verfahren? Hier oder bei Twitter?
Liebe Grüße
Moni