Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Business Tarif seit Beginn gestört, Vodafone interessiert es nicht!

Highlighted
Digitalisierer

Hallo ich habe einen privaten Vertrag bei Vodafone und einen Business Vertrag. Hier geht es um meinen Business Vertrag, pn für die Details. 

Seit beginn des Vertrages ist die Leitung dauerhaft gestört und eine Abhilfe ist nicht in Sicht! 
Eure Kunden oder auch Geschäftskunden sind euch also egal ? Schnelle Reaktionszeit bei Businesskunden pahhh das ich nciht lache, das ist ein glatte Lüge! 

Ein Unternehmen welches auf einen Telefonanschluss angewiesen ist so übel hängen zu lassen und nicht einmal mit alternativen Lösungen abhilfe zu verschaffen ist einfach nur frech!!! Ich werde in Zukunft jedem Abraten einen Vertrag mit Ihrer Firma abzuschliessen. 

Hotline setzen 6! Schlecht ausgebildetes Personal welches keine Lust zu haben scheint, nichts kann oder darf was Entscheidungen betrifft. Fadenscheinige Versprechen tätigen die nicht eingehalten werden. Die Liste geht ewig so weiter. 

Kabeldeutschland war schon grenzwertig, Vodafone ist der pure Albtraum! Finger weg Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Jungleice,

tut mir leid, dass das bisher nicht so prall gelaufen ist... Was genau funktioniert denn nicht mit der Leitung?

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen